Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei dem Unfall auf der B48 am Dienstagnachmittag wurden zwei Menschen schwer verletzt. Es entstand zudem hoher Sachschaden.

Am Dienstagnachmittag (19.8.) kurz vor halb sechs Uhr sind bei einem Frontalzusammenstoß auf der B48 zwei Fahrer schwer verletzt worden.

Ein 55-jähriger Mann geriet zwischen Enkenbach und Fischbach kurz vor dem Ortseingang auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf die Leitplanke gehoben.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Klinikum.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

An der Unfallstelle kam auch die Feuerwehr zum Einsatz.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in der Gaustraße in Verbindung zu setzen, um zur Klärung des Unfallhergangs beizutragen: Tel.: 0631/369-2150.