Gartenhaus als Ziel von Einbrecher

Möglicherweise weil er gestört wurde, hat ein Einbrecher am frühen Dienstagabend (19.08.14) in der Buchenlochstraße seine Pläne aufgegeben und ist geflüchtet.

Eine Zeugin meldete gegen halb 7, dass ein unbekannter Mann gerade versucht habe, mit einer Eisenstange ein Gartenhaus aufzubrechen. Er sei in Richtung Barbarossastraße davon gerannt.

Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter nirgends mehr gesichtet werden. Wie sich heraus stellte, hatte er an dem Gartenhaus eine Fensterscheibe eingeschlagen.

Von dem Täter ist bekannt, dass er etwa 1,80 Meter groß ist und kurze graue Haare hat. Bei sich trug er einen Camouflage-Rucksack (Tarnfleck-Muster). Auffälliges Merkmal: Tattoos an beiden Unterschenkeln.

Weitere Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße unter der Nummer 06 31 / 3 69 – 22 50.