Wer hat den Touran gerammt?

Der VW Touran wurde gerammt und beschädigt. Wer hat den Verursacher gesehen?

Die Polizei sucht einen „Parkplatz-Rambo“, der am Mittwoch (20.08.14) „Am Hahngraben“ Sachschaden hinterlassen hat.

Am frühen Abend meldete ein Fahrzeugbesitzer, dass sein VW Touran auf dem Parkplatz am Fußballplatz zwischen 11 und 17 Uhr von einem Unbekannten beschädigt wurde. Vermutlich wurde der Touran von einem anderen Fahrzeug gerammt, das in der Zwischenzeit neben ihm geparkt hatte.

Möglicherweise stieß der Unfallverursacher beim rückwärts Ausparken gegen den am Heck befestigten Kupplungsfahrradträger des VW Touran. Dabei wurde dieser beschädigt und verschoben, so dass er auch noch gegen die Stoßstange stieß und dort ebenfalls ein Lackschaden entstand.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Vom Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern, Telefon 06 31 / 3 69 – 21 50.