Patricia Griotto ist die neue Miss Vorderpfalz

Die neue 'Miss Vorderpfalz', Patricia Griotto (Mitte).

Jede von ihnen wollte die Schönste sein, doch es kann nur eine geben. 11 junge Frauen traten heute in Ludwigshafen bei der Wahl zur Miss Vorderpfalz an.

Im Rahmen des Ludwigshafener Oktoberfestes, das von 30. September bis 5. Oktober gefeiert wird, wurde auf dem Berliner Platz die ‚Miss Vorderpfalz‘ gewählt. 11 junge Damen im Alter zwischen 16 und 25 Jahren hatten sich dem Wettbewerb gestellt. In 2 Runden mussten sich die Schönheiten vorstellen und im Badeanzug und im Abendkleid präsentieren. Danach wählte eine 6-köpfige Jury die Schönste der Schönen. In der Jury saß auch die amtierende ‚Miss Ludwigshafen‘, Evelyn Schapitz, die allerdings aus formellen Gründen nicht mitstimmen durfte, da sie gegen die heutige Gewinnerin bei der ‚Miss-Rheinland-Pfalz-Wahl‘ antritt.

Zur ‚Miss Vorderpfalz‘ wurde die 20-jährige Patricia Griotto aus Heilbronn gewählt. Sie wird am 12. November in Ludwigshafen bei der Wahl zur Miss Rheinland-Pfalz antreten. Zweite wurde Anastasia Gromberg, dritte Elles Duygu.

Bilder von der Wahl können Sie bei www.pfalzfotos.de anschauen.