Ein schicker MINI für die Pfälzische Weinkönigin

Anna Hochdörffer freut sich über einen MINI Cooper 50 Camden als „Dienstwagen”

”Ein solcher kleiner Flitzer war schon immer mein Traum.” So schwärmt die Pfälzische Weinkönigin Anna Hochdörffer über den Reisebegleiter für ihre einjährige Dienstzeit, einen schwarz metallic MINI Cooper 50 Camden.

Der neue "Dienstwagen" wird von einem Autohaus aus der Südpfalz gesponsort und der 73. Pfälzischen Weinkönigin für die Dauer ihres Amtes zur Verfügung gestellt.

Im Laufe ihre Amtszeit (Oktober 2011 bis September 2012) wird Anna Hochdörfer (geschätzte) 20.000 Kilometer als Repräsentantin des Pfälzer Weins zurücklegen.

Das Foto entstand am 12.11.2011 bei der Übergabe des Fahrzeugs. Auf dem Bild sieht man Anna Hochdörfer, Landrätin (SÜW) Theresia Riedmaier und den Geschäftsführer des Vogel-Autohauses Udo Vogel.

Wer einen schwarzen MINI mit dem Kennzeichen RP -WK 73 auf den Strassen sieht, weiss: hier kommt die Königin.