Verkehrsunfall mit Personenschaden

Eine 38jährige Frau aus Haßloch befuhr mit ihrem Pkw die Kirchgasse in Haßloch, vom Kreisel Kirchgasse/Schillerstraße kommend, in Fahrtrichtung Lindenstraße. In Höhe der Pfalz-Apotheke wollte sie links auf einen der dortigen Parkplätze auffahren. Bei dem Parkvorgang übersah sie einen ihr entgegenkommenden Kradfahrer

Der Kradfahrer, ein Feuerwehrmann, der auf dem Weg zur Feuerwehr war, stieß mit seinem Kraftrad gegen die rechte Fahrzeugfront des Pkw und flog samt Motorrad über die Motorhaube des in seiner Fahrbahn querstehenden Pkw. Bei dem Sturz zog sich der Kradfahrer am ganzen Körper starke Prellungen zu. Außerdem erlitt er einen Schock. Er musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Unfallverursacherin erlitt auf Grund des Ereignisses ebenfalls einen Schock. Gesamtschaden 2000 Euro.