Weihnachtsspecial mit Olli Roth

img-147152-OlliRoth-003.jpg

Am zweiten Weihnachtsfeiertag spielte Olli Roth im Jazzclub in Neustadt a.d. Weinstrasse. Dort hörte man ihn nicht zum ersten mal.

Der Auftritt im Jazzclub im Steinhäuser Hof in Neustadt a.d. Weinstrasse war Olli Roths 425. Auftritt in diesem Jahr. Olli Roth ist  im badischen und pfälzischen Raum ein gern gesehener Künstler, der sich in die Herzen der Zuschauer spielt.

Im zweiten Set kam die Sängerin Melanie Plessmann dazu, die Olli Roth gesanglich unterstützte. 

Zu hören waren viele Musikstile (Rock, Pop, Soul) und Cover von Bands und Künstlern (z.B. Paul Simon, Eagles, Frank Zappa). Eins haben alle gehörten Stücke gemeinsam: Olli Roth hat die Musik unverwechslich wiedergegeben. Die Gäste waren zufrieden. 

Olli Roth spielte im Jazzclub Neustadt nicht zum ersten mal und sicher wird man ihn dort noch öfter sehen und hören.

——————–

Links:  Fotos vom Weihnachtsspecial, Webseite des Jazzclub Neustadt, Webseite von Olli Roth