Raubüberfall auf Spielhalle

Ein bewaffneter Täter überfiel am Donnerstag (29.12.2011) um 6:11 Uhr eine Spielhalle in der Kurfürstenanlage. Mit der Beute von mehreren Hundert Euro konnte er anschließend flüchten, eine groß angelegte Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Mann hatte von der alleine anwesenden Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die Angestellte Bargeld in Münzen und Scheinen in eine vom Täter mitgebrachte Plastiktüte verstaut hatte, verließ dieser den Tatort und flüchtete in unbekannte Richtung.

Personenbeschreibung:

Mann, ca. 20-25 Jahre, ca. 180 cm groß, schlank, helle Haut, sprach Deutsch.

Er war bekleidet mit einer schwarzen, hüftlangen Jacke, vermutlich dunkler Hose. Unter der Jacke trug der Täter eine hell/dunkel-karierte Kapuzenjacke bzw. Kapuzensweatshirt sowie schwarze Handschuhe.

Die weiteren Ermittlungen hat das Fachdezernat der Kriminalpolizei übernommen. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter Telefon 06221/99-2421 entgegen genommen.