Pkw gerammt und geflüchtet

Die Polizei sucht den verantwortlichen Autofahrer, der in den vergangenen Tagen in der Kurt-Schumacher-Straße einen geparkten Pkw gerammt und anschließend Unfallflucht begangen hat.

Am Montagnachmittag entdeckte ein Anwohner an seinem Ford Focus mehrere Beschädigungen im Heckbereich: Am Kofferraum war eine Griffblende verkratzt und gerissen, der Stoßfänger hatte mehrere Kratzer und Abriebspuren und an der Abschleppöse fehlte die Abdeckung – der Schaden insgesamt: rund 600 Euro.

Den Pkw hatte der 38-Jährige bereits am Freitag (22.8.) gegen 18 Uhr in Höhe des Hauses Nummer zwei abgestellt und seitdem nicht mehr benutzt. Erst am Montag gegen 17.30 Uhr entdeckte er die „Bescherung“.

Die genaue Tatzeit, beziehungsweise Unfallzeit ist demnach unklar. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 22 50 entgegen.