Verkehrsunfall mit unbekanntem Geschädigten

Am 26.08.2014 befuhr um 13:15 Uhr eine 21-jährige Verkehrsteilnehmerin die Hauptstraße in Schaidt von Freckenfeld kommend. Im Bereich der Hausnummer 65 hielt sie hinter einem parkenden Fahrzeug an.

Als die Fahrerin in die Engstelle einfuhr, kam es zu einer Spiegelberührung mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Aufgrund des lauten Knalls erschrak die Fahrerin und fuhr nach rechts gegen den geparkten PKW. Der beteiligte Fahrer setzte jedoch seine Fahrt in Richtung Steinfeld fort.

Noch unter dem Eindruck des Unfalls stehend, fuhr die 21-jährige Fahrerin zunächst ebenfalls weiter und hielt später an. Als sie zurück zu der Unfallstelle kam, war das geparkte, andere unfallbeschädigte Fahrzeug ebenfalls weg.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de.