Uneinsichtig gegen Helfer

Am 29.08.2014 gegen 23:00 Uhr durch eine Polizeistreife ein 63-jähriger Mann kontrolliert, da er an der Kreuzung Gerber-/Königstraße an die Hauswand urinierte.

Da er deutlich betrunken wurde und nicht mehr selbst gehen konnte, wurde er zur Dienststelle verbracht. Dort musste er sich mehrfach übergeben und zeigte sich nicht kooperativ. Die hinzugezogenen Rettungskräfte versuchte er dann mittels Kopfstoß zu verletzen. Der Sanitäter konnte jedoch ausweichen. Der Mann wurde nun festgehalten und ins Krankenhaus zur ärztlichen Behandlung verbracht. Dieses verließ er nach Behandlung wieder und wurde gegen 02:11 Uhr durch einen Verkehrsteilnehmer schlafend auf der L509 liegend aufgefunden. Zu seinem eigenen Schutz musste er im Pfalzklinikum in Gewahrsam genommen werden.