Airbags und Navigationsgeräte entwendet

In einen in der Friedrichsstraße in Mainz-Gonsenheim abgestellten PKW Audi wird in der Nacht zum Freitag eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter entwenden den Lenkerairbag, das On-Board-Navigationsgerät und die Blende der Schaltknüppeleinheit.

Ein gleichgelagerter PKW-Aufbruch ereignete sich in der Heidesheimer Straße. Hier wurden das Festeinbau-Navigationsgerät, das Autoradio, die Blende der Schaltknüppeleinheit und ein Laptop entwendet. Betroffen war ebenfalls ein PKW der Marke Audi.

Sonntag, 31.08.2014, 02:30 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen bricht ein Unbekannter in einen in der Kartaus (Nähe An der Favorite) abgestellten Mercedes ein. Nachdem die Alarmanlage angeht, flüchtet der schwarzgekleidete Mann auf einem Moped in Richtung Göttelmannstraße. Der Mann trug keinen Helm.
Offensichtlich der gleiche Mann machte sich an mindestens vier weiteren Fahrzeugen zu schaffen. Ob hier etwas entwendet wurde, stand bei Tatortaufnahme noch nicht fest.

Donnerstag, 28.08.2014, 19:00 Uhr bis Freitag, 29.08.2014, 08:45 Uhr. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei, Telefon: 06131-653633