Es kracht an der Ampel-Kreuzung

Der Renault Clio der Unfallverursacherin war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit.

An einer Ampelkreuzung in der Pariser Straße hat es am Sonntagvormittag (31.08.14) gekracht. Ursache war vermutlich Missachten des Rotlichts.

Ausgelöst wurde der Unfall nach derzeitigen Erkenntnissen von einer 23-jährigen Autofahrerin, die aus Richtung Rauschenweg kommend in Richtung Berliner Straße fuhr. An der Kreuzung Pariser Straße/Berliner Straße überfuhr die junge Frau offensichtlich die rote Ampel – und stieß mit dem von rechts aus der Pariser Straße kommenden Mercedes Benz zusammen. Bei der Kollision zog sich die Unfallverursacherin leichte Verletzungen zu. Die 23-Jährige wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
Ihr Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 10.000 Euro geschätzt.