52-jähriger fahruntüchtiger Autofahrer in Schlangenlinien mit 50 – 70 km/h auf Autobahn unterwegs

Nach eigenen Angaben "sehr müde" war am Dienstag um 4.30 Uhr ein 52-jähriger Autofahrer aus Mannheim auf der A 6 von Schwetzingen in Richtung Autobahnkreuz Mannheim unterwegs.

Er war anderen Autofahrer aufgefallen, da er in Schlangenlinien mit einer Geschwindigkeit von ca. 50 – 70 km/h unterwegs war. An der Anschlussstelle Seckenheim konnte der 52-Jährige angehalten und überprüft werden. Tests auf Alkohol und Medikamente verliefen negativ. Der Fahrer war sehr kurzatmig und musste sich immer wieder festhalten, die Stufen zum Eingang des Autobahnpolizeireviers schaffte er nur mit großer Anstrengung. Da er in diesem Zustand nicht in der Lage war, sicher ein Fahrzeug zu führen, wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Vorfall wird an die Führerscheinstelle der Stadt Mannheim mitgeteilt.