Mit Messer verletzt

Am 03.09.2014, 17:45 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Güterhallenstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

Wochen zuvor hatten die Männer schon einmal einen Streit und trafen nun zufällig wieder aufeinander. Zwei Männer, 26 und 31 Jahre alt, gingen auf einen 33-jährigen Wormser los. Der zog ein Messer aus der Tasche und verletzte den 26-Jährigen am rechten Unterarm. Dann verfolgte er schreiend den anderen zu Fuß in Richtung Gaustraße, während der Verletzte am Boden liegen blieb. Durch schnelles Eingreifen von Polizeibeamten  konnte der mutmaßliche Messerstecher verfolgt und gestellt werden. Er wurde zu Boden gebracht und gefesselt.

Im Anschluss wurde er durchsucht, erkennungsdienstlich behandelt und es wurde ihm eine Blutprobe entnommen, da der Verdacht auf Drogenkonsum bestand. Er hatte eine kleine Menge Betäubungsmittel bei sich, die sichergestellt wurde. Der Verletzte wurde von den Beamten erstversorgt und im Anschluss ins Klinikum Worms verbracht, wo er umgehend operiert wurde.