Unbekannter Toter im Käfertaler Wald

der Schlüsselbund des Toten

Am Donnerstag, den 05.01.2012, wurde im Käfertaler Wald im Bereich der Kastanienallee der Leichnam eines noch unbekannten Mannes aufgefunden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem Suizid auszugehen.

Der Tote ist vermutlich Ausländer, 25-35 Jahre alt und etwa 1,80m groß. Der Mann hat braune Augen sowie kurzes dunkles Haar mit ausgeprägten Geheimratsecken.
Bekleidet war die Person mit einer schwarzen Stoffjacke, einer grauen Fleecejacke, einer grauen Hose und blauen Schuhen der Marke Donnay.
Weiterhin wurde bei dem Mann ein auffälliger Schlüsselbund gefunden. Einer der Schlüssel, Marke Abus, ist mit der Buchstaben-Zahlen-Kombination SLBR 254 versehen.

Hinweise zur Identität des Toten oder zu dem Schlüsselbund erbittet die Polizei Mannheim unter der Telefonnummer 0621/174-0.