48-jähriger Rudolf Zecheus vermisst; Kripo Schwetzingen schließt hilflose Lage nicht aus

der vermisste Rudolf Zecheus

Seit dem frühen Montagmorgen wird der 48-jährige Rudolf Zecheus aus Oftersheim vermisst.

Herr Zecheus hatte letztmals gegen 6 Uhr mit Angehörigen in Sinsheim telefonischen Kontakt. Seither ist er unbekannten Aufenthalts. Weitere Hinwendungsorte sind derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Schwetzingen schließt nicht aus, dass sich Herr Zecheus in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 183 cm; kräftig; blaue Augen; kurze, graue Haare; Stoppelfrisur; kräftige Wangenknochen und Drei-Tage-Bart.

Herr Zecheus dürfte mit seinem Pkw, einem blau-grünen Madza 323 mit dem amtlichen Kennzeichen, HD-NV 137, unterwegs sein.

Hinweise bitte an die Polizei unter Polizeinotruf 110 oder an die Kripo Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0.

————————————————————-
Update von 15 Uhr

Der seit dem frühen Montagmorgen vermisste 48-jährige Rudolf Zecheus aus Oftersheim ist wohlbehalten in Heilbronn aufgefunden worden.

Der Fahndungsraum war nach Erkenntnissen der Schwetzinger Kriminalpolizei auf das Heilbronner Stadtgebiet ausgedehnt worden, wo der Gesuchte am Dienstagvormittag
von Heilbronner Fahndern in seinem Auto angetroffen wurde. Der offenbar kranke Mann wird noch im Laufe des Dienstagnachmittags im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch untergebracht.

Der Vermisste hatte am frühen Montagmorgen seine Wohnung in Oftersheim verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts. Aufgrund einer Erkrankung war eine hilflose Lage nicht auszuschließen.