Wolfsnächte finden bei jeder Temperatur statt

Die ersten Wolfsnächte sind vorüber und kleine und große Besucher erlebten freitags und samstags stimmungsvolle Führungen durch den mit Fackeln beleuchteten Tiergarten.

Trotz oder gerade wegen der eisigen Temperaturen wurde die Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg. Besonders den Wölfe und Polarfüchsen kann die momentane Kälte nichts anhaben. Aber auch sämtliche Besucher und Tiergartenmitarbeiter trotzten tapfer den sibirischen Temperaturen.

Dankbar nahmen die Gäste das Angebot vom Freundeskreis Tiergarten e. V. wahr und wärmten sich mit heißen Getränken. Besonders die anwesenden Kinder genossen den Feuerzauber des Lagerfeuers und hatten viel Spaß beim Stockbrot backen.

„Nun bleibt abzuwarten ob wir für die nächsten Wochenenden noch mit einer verschneiten Winterkulisse aufwarten können“, schmunzelt Tiergartenleiter Ernst Jockers.

Linktipp: www.tiergarten-worms.de