Schnarchender Mann im Garten

Vermutlich war der Heimweg von der Kerwe für einen 39-jährigen Mann aus Kaiserslautern zu anstrengend, denn er hatte sich in der Nacht von Samstag (13.09.14) auf Sonntag in einem Garten in Katzweiler zur Ruhe gebettet.

Ob der Mann zuvor tatsächlich auf der Kerwe im Ort gewesen war, ist bislang unklar. Fest steht aber, dass eine Anwohnerin in der Nacht durch lautes Schnarchen aufgeweckt wurde. Als sie dem ungewöhnlichen Geräusch nachging, stellte sie fest, dass ein Unbekannter in ihrem Garten schlief. Die hinzugezogene Polizeistreife konnte vor Ort klären, dass der Mann sich für diese Nacht bei seiner Mutter einquartieren wollte, die im selben Anwesen wohnt. Aufgrund des Alkoholisierungsgrades scheiterte jedoch das Aufschließen der Haustüre, weshalb der 39-jährige – von Müdigkeit übermannt – sich kurzerhand im Garten niedergelegt hatte.