18-Jährigen mit Messer leicht verletzt

Im Verdacht am Dienstag einen 18-jährigen mit einem Messer leicht verletzt zu haben, steht derzeit ein 21-Jähriger aus Eppingen.

Gegen 21 Uhr wurden die Beamten des Eppinger Polizeireviers alarmiert, da es in der Adolf-Vielhauer-Straße zu einer Auseinandersetzung kam, bei dem auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Wie die Ordnungshüter wenig später ermittelt hatten, war es zu Streitigkeiten zwischen den beiden Männern gekommen, die offensichtlich eskalierten. Dabei soll der jüngere von seinem Kontrahenten unter anderem einen Schlag mit dem Messergriff auf den Kopf erhalten haben. Der Tatverdächtige ließ dann von dem jungen Mann ab und flüchtete noch vor Eintreffen der Polizei. Aufgrund einer weiteren Drohung gegen den 18-Jährigen durchsuchten die Polizeibeamten wenig später die Wohnung des mutmaßlichen Täters und fanden eine mögliche Tatwaffe auf. Der 21-Jährige muss sich nun entsprechend verantworten.