Gisela Ehrhardt in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet

Landrätin Theresia Riedmaier verabschiedete am 14. Februar 2012 Gisela Ehrhardt in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Die Mitarbeiterin im Amt für Gesundheit und Soziales blickt auf über dreißig Dienstjahre zurück, wobei sie seit Beginn im Bereich des Gesundheitsamtes Landau-Südliche Weinstraße tätig war.

Die Landrätin sprach Gisela Ehrhardt Dank und Anerkennung für ihre langjährige engagierte Tätigkeit aus. Sie habe in den vielen Jahren gezeigt, dass sie die tägliche Arbeit mit viel Engagement und Einsatzfreude bewältigte.

Gisela Ehrhardt (62) begann ihre berufliche Tätigkeit nach dem Abschluss der Volksschule und absolvierte eine Berufsausbildung zur kaufmännischen Angestellten bei der Firma Wilhelm Hornbach in Landau. Nach der Geburt ihrer Kinder und der Elternzeit wechselte Frau Ehrhardt in den Dienst des Landkreises Südliche Weinstraße als Beschäftigte im Amt für Gesundheit und Soziales. Im Jahre 2006 feierte Frau Ehrhardt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Am 1. März 2012 beginnt ihre Freistellungsphase der Alterszeit.

„Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit für Ihre neue Lebensphase, vor allem Gesundheit und persönliches Wohlergehen und dass sich alle Ihre Vorstellungen erfüllen“ verabschiedete sie Landrätin Theresia Riedmaier. Den Wünschen schloss sich auch der Personalrat an.