Unfallzeugen gesucht

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27.2.2012, gegen 16.30 Uhr im Stadtteil Edigheim sucht die Polizei Zeugen.

In der Oppauer Straße, in Höhe des dortigen Kreisverkehrs blieb ein 12-jähriger Junge, der mit dem Fahrrad unterwegs war, am Wagen einer 78-jähigen Autofahrerin, die gerade den Kreisverkehr in Richtung Pfingstweide verließ am Außenspiegel hängen und stürzte.

Danach war der offenbar unverletzt weggefahren. Erst im Verlauf des Tages stellte es sich heraus, dass der Junge wegen einer doch beim Sturz erlittenen Verletzung (Bruch stationär in einem Krankenhaus aufgenommen worden war. Die Autofahrerin hatte den Unfall persönlich bei der Polizei gemeldet.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum genauen Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2200 mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 in Verbindung zu setzen.