Mehrere Schlägereien im Umfeld einer Haßlocher Diskothek

In der Nacht von Freitag auf Samstag geriet ein vor der Diskothek wartender Heranwachsender mit anderen Gästen in Streit und wurde in der Folge durch mehrere Fausthiebe leicht verletzt.

In der darauf folgenden Nacht versuchte eine gewaltbereite Besuchergruppe in der Diskothek offensichtlich grundlos eine Schlägerei vom Zaun zu brechen. Hierbei wurden zwei angestellte Sicherheitskräfte leicht verletzt. Ein Randalierer konnte hier bereits namhaft ermittelt werden.

Nach dem Verlassen der Disco schlugen diese Täter zudem auf einen weiteren Unbeteiligten ein und fügten diesem eine Platzwunde am rechten Auge zu, welche notärztlich versorgt werden musste.

Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel.: 06324/933-0 oder per e-mail an pihassloch@polizei.rlp.de erbeten.