Einbrecher klauen Alkohol und Geld

Auf alkoholische Getränke hatten es Einbrecher abgesehen, die am frühen Mittwochmorgen (17.09.14) in Kaiserslautern aktiv waren.

Die unbekannten Täter hebelten am Schillerplatz die Tür zum Lagerraum eines Lokals auf und stahlen aus dem Lager diverse Spirituosen im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Die Tatzeit liegt zwischen 6 und 9.15 Uhr. Zeugen, denen in dieser Zeit am Schillerplatz verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 26 20 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Die Räumlichkeiten eines Imbissladens waren in der Nacht zu Donnerstag in Otterberg das Ziel von Einbrechern. Zwischen 23.30 und 9.20 Uhr hebelten sie an dem Lokal in der Hauptstraße ein Fenster auf und stiegen in den Verkaufsraum ein. Bisherigen Überprüfungen zufolge wurde eine Spendenkasse mit Münzgeld in noch unbekannter Höhe gestohlen. Täterhinweise gibt es bislang nicht.