Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Vier verletzte Personen, eine davon schwer, sowie ein Sachschaden in Höhe von ca. 25000,– Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag, gegen 20.05 Uhr auf der Landesstraße 598 Einmündung K 4153 ereignete.

Zur genannten Zeit befuhr eine 57-jährige Ford-Fahrerin die Landesstraße von Walldorf kommend in Richtung Norden und bog an der Einmündung der K 4153 nach links in Richtung Sandhausen ab. Hierbei missachtete sie den Vorrang eines entgegenkommenden BMW, welcher die L 598 in südlicher Richtung befuhr. Im Einmündungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge, wobei sich die Unfallverursacherin, der 37-jährige BMW-Fahrer und ein 11-jähriges Kind im BMW leichte Verletzungen zuzogen. Der 37-jährige Beifahrer im BMW wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Alle Personen wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000,– Euro. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.