Casting in Ludwigshafen ein voller Erfolg

schafften es in den Recall

Großer Ansturm auf das Casting des Songcontest Pfalz in der Ludwigshafener Jugend-Freizeitstätte Ernst Bloch, Oggersheim, Hermann Hesse Strasse 11.

Das Casting war ursprünglich von 14 bis 17 Uhr geplant, erst nach 18 Uhr war das Casting beendet. Nicht nur aus der Pfalz sondern auch aus Aschaffenburg und aus dem Badischen kamen viele Teilnehmer.

„Alle konnten wir leider nicht glücklich machen“ und den begehrten Recall Zettel mit geben,“ so Andrea Grambitter, Produzentin und Organisatorin des Songcontest Pfalz. „Aber dafür sind wir nicht nur auf gesangliche Talente gestoßen, sondern auf richtige Künstler, auf die ich besonders stolz bin.“

Der älteste Teilnehmer ist 69 Jahre alt und selbst der Deutsche Karaoke Meister, der bei der Weltmeisterschaft in Irland teilnahm, ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, beim Songcontest Pfalz mitzumachen.

„Dieses Jahr wird es ein echtes Highlight und Feuerwerk an Künstlern geben bei den Liveshows“, so Andrea Grambitter.

Der Recall findet am 12.05.2012 im Gemeinschaftshaus in Lambrecht statt. Infos unter www.songcontest-pfalz.de.