Erfolgreicher MTV-Liebling live bei DICKE KINDER Live Music Session

Viva, MTV und jetzt: Landau

Seine Videos laufen auf VIVA und MTV, er supportet Casandra Steen und Samy Deluxe auf deren Tour, seine Musik ist ehrlich, geistreich, verständlich und vor allem mitten aus dem Leben. Die Rede ist von MATTEO CAPREOLI.

Am 11. April wird er im Universum Kinocenter das Landauer Publikum auf die Reise schicken, durch seine Welt der Musik und sie uns allen noch etwas genauer zeigen.

Vom Unterwegssein im eigentlichen und übertragenen Sinn, handelt auch Capreolis Musik.

Die mit seiner unaufdringlichen Soulstimme vorgetragenen Lieder sind voll von dieser Sehnsucht und dem Suchen nach dem Glück irgendwo am Ende des Regenbogens oder auch nur am Ende des Tages. In der deutschen Liederszene hat er sich damit einen ganz eigenen Namen gemacht.

Geboren als Sohn eines Musikers hat er schon mit 2 Jahren sein erstes Schlagzeug bekommen. Auf der Bühne aufgewachsen und große geworden lernte er früh die Musik zu lieben. Und diese Liebe blieb ihm zweifelsohne bis heute erhalten.

Der Stil seines Songwritings, die Wortwahl, der unverkennbare Sound seiner eigenen Produktionen und nicht zu guter Letzt seine soulige Stimme machen jedes Stück, in welche Musikrichtung es sich auch stecken lässt, zu etwas Eigenem.

EBEN GANZ GROSSES KINO!

Tickets gibt es im VVK für € 7,- (zzgl. Gebühren) und für € 10,- an der Abendkasse.

VORVERKAUFSSTELLEN
Landau
– Universum Kinocenter, Königstr. 50
– Fish´n´Jam, Industriestr. 2
– Die Kugel, Kugelgartenstr. 16
Bad Bergzabern
– Musikhaus ERLO, Bärengasse 4
Herxheim
– Schreibwaren Regina Müller, Obere Hauptstr. 5
Kandel
– RSK Ticketstore, Haupstr. 97
Neustadt/W.
– Tabak Weiss, Hauptstr. 61
Speyer
– Der Pavillon, Landauer Str. 1a

online unter www.fettomat.de