Der Seniorenbeirat Haßloch lädt ein: „Mobil bleiben, aber sicher“

Unter dem Motto „Mobil bleiben, aber sicher“ stellen sich die deutsche Verkehrswacht und der Seniorenbeirat der demografischen Entwicklung, die auch vor Auto fahrenden Verkehrsteilnehmern nicht halt macht.

Die aktiven Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer erhalten die Möglichkeit, ihr vor langer Zeit in der Fahrschule erlerntes Wissen in einem lockeren Erfahrungsaustausch unter Leitung eines erfahrenen Fahrlehrers, Herrn Lembach, aufzufrischen und zu erweitern. Wer ist sich denn sicher, genau zu wissen, wie man sich bei den vielen Neuerungen wie Reißverschlussverfahren, Bushaltestellen, Abbiegepfeile oder gar Kreisverkehr richtig verhält?

Das angebotene Seminar setzt sich aus 2×2 Std. zusammen und findet am
17. und 19.04.2012, 15::00 Uhr
im Filmsaal der Schillerschule statt.

Die Teilnahme ist für die Generation 50+ kostenfrei und auf max.15 Personen begrenzt.
Anmeldungen nimmt ab sofort Herr Siegfried Klein, Tel. 06324/981513 entgegen.