Sanierung und Unterhaltung des Spielplatzes Klosterstraße-Tannenstraße

img-137654-Spielplatz1.jpg

Die Dorfjugend Esthal hat sich vorgenommen, den Spielplatz Klosterstraße-Tannenstraße zu modernisiert und zu erweitert. An drei verschiedenen Arbeitstagen wurden nun erst einmal die neu gekauften Sitzgarnituren einbetoniert sowie die bereits vorhandenen, alten Spielgeräte neu gestrichen. Des Weiteren wird das alte „Rondell“ in den nächsten Wochen mit neuen Sitzbrettern versehen.

Geplant ist, dass die Dorfjugend den Spielplatz auch in Zukunft noch etwas ausbauen wird. Für den 08.07.2012 ist ein Spielplatzfest angedacht, bei welchem Besucher die Möglichkeit bekommen sollen, etwas für den Spielplatz zu spenden. Die Einladung hierfür wird rechtzeitig vor der Veranstaltung erfolgen. Die Dorfjugend freut sich bereits jetzt auf zahlreiche Besucher.