Buchung noch möglich: Abonnement für die neue Theater- und Konzertsaison 2012/2013

Die Kulturabteilung der Stadt Neustadt an der Weinstraße macht darauf aufmerksam, dass noch bis 31. August Abonnements für die neue Theater- und Konzertsaison 2012/2013 gebucht werden können (Telefon 06321 855-447 oder E-Mail: karin.jakob@stadt-nw.de).

Ein Abonnement bietet besondere Vorteile:

Neben den preisermäßigten Abo-Reihen Konzert, Schauspiel und Leichte Muse gibt es das PREMIUM-ABO, bei dem die Veranstaltungen aller drei Abo-Reihen zu nochmals vergünstigten Konditionen besucht werden können.

Ein Abonnent verfügt über einen festen selbst gewählten Sitzplatz und hat durch das Umtauschrecht in andere Veranstaltungsreihen Flexibilität. Zusätzlich erhält er Ermäßigungs­gutscheine für weitere Veranstaltungen und für alle Sonder­veranstaltungen der Kulturabteilung genießt er Vorkaufsrecht.

Ein Einblick in das Programmheft der Kulturabteilung mit Informationen zur aktuellen Theater- und Konzertsaison ist im Internet online unter www.neustadt.eu – Spalte Kulturabteilung – möglich. Natürlich kann die Druckversion auch bei der Kulturabteilung abgeholt bzw. angefordert werden.

Wichtiger Hinweis:

Der offizielle Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen der Kulturabteilung beginnt am

Montag, den 3. September bereits um 8:30 Uhr.

Allgemeine Öffnungszeiten Kulturabteilung, Friedrichstraße 1:

Montag – Freitag 9:30 – 12:30 Uhr, Montag – Mittwoch 14:00 – 16:00 Uhr und
Donnerstag 14:00 – 17:00 Uhr. Am Veranstaltungstag an der Abendkasse eine Stunde vor Beginn der Vorstellung. Telefon 06321 855-404. – Online-Ticketing: www.ticket-regional.de