2,20 ‰, Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Der Polizei wurde am 26.07.12 mitgeteilt, dass ein 35jähriger Wormser mit einem PKW davongefahren ist. Die Anschrift des 35jährigen konnte ermittelt und aufgesucht werden.

Vor Ort wurde der PKW parkend aufgefunden und durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der PKW mit Kennzeichen geführt wird, die nicht zum Verkehr zugelassen sind. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Der Fahrer wurde ebenfalls angetroffen und er gab zu, dass er zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und Alkohol getrunken habe. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Alkoholkonsum und ergab 2,20 ‰. Der Mann wurde mit zur Dienststelle genommen, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Anschließend wurde der Mann wieder entlassen. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.