Premiere „Lustige Witwe“ mit Stefan Müller-Ruppert

Premiere „Die Lustige Witwe“

Wer unter anderen Stefan Müller-Ruppert (rechts) alias Baron Mirko Zeta live in der weltberühmten Operette „Die lustige Witwe“ von Franz Lehár morgen abend (04.08.12) in der Premiere bei den Zwingenberger Schlossfestspielen (Beginn: 19.30 Uhr) erleben möchte, der muss sich sputen: Die Veranstaltung ist zwar noch nicht ganz ausverkauft, aber die Plätze werden knapp.

Verantwortliche und Mitwirkende freuen sich auf einen lauen Sommerabend im romantischen Schlosshof bei bester, weil schwungvoller und bunt-verwickelter Unterhaltung – Zitat aus dem Stück: „Ja, das Studium der Weiber ist schwer“ – mit mitreißender Tanzmusik, aber auch mit melancholischen Ruhepunkten. Die Operette wird am Sonntag, 5. August, 17 Uhr, Donnerstag, 9. August 19.30 Uhr und am Freitag, 10. August ebenfalls 19.30 Uhr wiederholt. Karten gibt es unter www.schlossfestspiele-zwingenberg.de oder unter Telefon 06263/771 sowie an der Abendkasse.