Körperverletzung bei Lambrechter Kerwe

Am Sonntag (05.08.2012) gegen 01:43 Uhr kam es in Lambrecht auf dem Gelände der Grundschule in der Schulstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

Laut Zeugenaussagen soll ein 46-jähriger in betrunkenem Zustand auf einen ebenfalls betrunkenen 31-jährigen losgegangen sein. Der 46-jährige wollte im Beisein der aufnehmenden Polizeistreife wiederum auf den Jüngeren losgehen, weshalb er in Gewahrsam genommen wurde und den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbrachte. Der 31-jährige berichtete weiter, dass er auch von einem weiteren, bislang unbekannten „Italiener“ geschlagen worden sei. Dieser hätte einen Disput mit der WC-Frau gehabt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Neustadt unter Tel.: 06321/8540 zu melden.