Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Am 06.11.14 kam es in der Mainzer Straße in Stadecken-Elsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Insassen eines Pkw schwer verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 74-jähriger Autofahrer die Mainzer Straße in Richtung Nieder-Olm. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der 74-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, überquerte den dortigen Verkehrskreisel in entgegengesetzter Richtung, stieß in der Schulstraße gegen die Mauer einer Bushaltestelle und kam anschließend erst nach etwa 20 Metern zum Stehen.

Der 74-jährige Fahrer und seine 67-jährige Ehefrau wurden hierbei schwer verletzt. Beide Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrzeug sowie an der Bushaltestelle und einer angrenzenden Mauer entstand hoher Sachschaden.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrbahn musste infolge der Rettungsarbeiten teilweise gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.