15-Jähriger bei Unfall verletzt – Einlieferung ins Krankenhaus

Nach einem Unfall am Sonntagabend kurz nach 17.30 Uhr in der Bruchhäuser-/Nadlerstraße musste ein 15-Jähriger aus Walldorf in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Junge war mit seinem unbeleuchteten Fahrrad unterwegs und wurde beim Kreuzen der Nadlerstraße von einem BMW erfasst, dessen Fahrer bei Grünlicht ordnungsgemäß gefahren war. Das Auto erfasste den Jungen, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt war eine Weiterversorgung in einem Krankenhaus notwendig.

Während der Unfallaufnahme und Erstversorgung musste die Bruchhäuser Straße voll gesperrt werden. Der Unfall wurde von mehreren Zeugen beobachtet; das Fahrrad des 15-Jährigen wurde sichergestellt. Ob am Auto ein Schaden entstanden ist, ist bislang noch nicht bekannt.