Kurve geschnitten und anschließend Unfallflucht begangen

Polizei fahndet nach schwarzem VW-Passat

Unmittelbar nach der Ortslage Raumbach in Richtung Meisenheim ist am Montagmittag (10.11.14) eine Frau mit ihrem PKW von der Landstraße 376 abgekommen.

Ein PKW-Fahrer im Gegenverkehr hatte vor ihr die Kurve geschnitten und sich anschließend (um 11:10 Uhr) unerlaubt in Richtung Raumbach von der Unfallstelle entfernt. Die Verletzungen der Frau wurden im Krankenhaus versorgt.

Die Verletzte hatte der Polizei geschildert, dass der schwarze VW Passat auf ihre Fahrspur gekommen sei. Sie hätte noch ausweichen wollen, hatte gebremst und schließlich die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Dieser schleuderte nach links von der Fahrbahn und stieß dort an zwei Zaunpfosten.

Die Polizei hat einige Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeugführer und seinem PKW, einem schwarzen VW – Passat. So soll er ein Kreuznacher-Kennzeichen montiert gehabt haben, in dem zudem ein „Z“ enthalten sei. Der Fahrer wäre zwischen 20 und 30 Jahre alt und hätte blonde kurze Haare, einen sogenannten Igelhaarschnitt. Außerdem erinnerte sich die Zeugin an seine weiß-rote Sportjacke.

Hinweise zu dem flüchtigen Autofahrer bitte unter Telefon-Nummer 063829110 an die Polizei in Lauterecken.