Motorradfahrer bei Unfall in Worms schwer verletzt

Am Donnerstag (16.08.12), gegen 19:30 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Mann aus Worms mit seiner Harley die Donnersbergstraße in Richtung Stadtmitte.

Eine ihm entgegenkommende 19-jährige, ebenfalls aus Worms stammende PKW-Fahrerin, befuhr zu diesem Zeitpunkt die Donnersbergstraße in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in die Nievergoltstraße abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich den Motorradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch den Aufprall wurde das Motorrad samt Fahrer über den PKW bis auf den Gehweg geschleudert und kam dort zum Liegen. Der Fahrer erlitt hierbei schwere Verletzungen an Händen und Beinen. Er wurde stationär im Klinikum aufgenommen. Die PKW Fahrerin blieb unverletzt, stand jedoch sichtlich unter Schock. Sowohl der PKW als auch das Motorrad wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.