Schlägereien und Diebstahl bei Beachparty in Berg

2 Gruppen von Jugendlichen prügelten sich am Sonntag Morgen gegen 03:30 Uhr am Rande einer Beach-Party-Veranstaltung in Berg, die am Samstag Abend, den 18.08.2012, stattfand.

Alle Beteiligten wurden zuvor vom Sicherheitspersonal vom Gelände verwiesen, da sich der Ärger bereits auf der Veranstaltung anbahnte. Auf dem Nachhauseweg gerieten beide Lager in der Bruchbergstraße erneut aneinander. Ein Jugendlicher erlitt eine Kopfverletzung, die vermutlich von einem Schlagstock herrührt.

Um 04:00 Uhr stieß eine unbekannte Person einen Radfahrer grundlos vom Fahrrad, als dieser die Bruchbergstraße entlang fuhr und schlug ihm anschließend mit der Faust ins Gesicht. Täter soll ca. 20 Jahre alt sein, schwarze Haare, 175 cm groß, dunkle Hautfarbe.

Zwischen 21:00 Uhr und 04:15 Uhr wurde ein Roller der Marke „Yamaha Aerox“, Farbe grün, entwendet. Der Roller stand auf einem Parkplatz vor der Turnhalle in Berg und war mit Lenkradschloss gesichert.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zu den jeweiligen Sachverhalten unter der 07271-9221-0.