SWR4 bringt Jürgen Drews zum Grillfest nach Worms

Vom Urlauber-, Touristen- und Partyparadies Mallorca in die Metropolregion Rhein-Neckar? Jürgen Drews kommt nach Worms.

Sabine und Stefan Voll aus Worms können es kaum glauben: Sie haben bei der SWR4-Aktion „Mich trifft der Schlager“ tatsächlich gewonnen und zwar Jürgen Drews höchstpersönlich! Der Schlagerpirat entert am kommenden Samstag, 25. August, das private Grillfest im Garten. Gefeiert wird mit den besten Freunden, dem „Club ohne Grenzen“ alle über 40.

SWR4 hatte alle Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer, die über 18 Jahre sind und am 25. August etwas zu feiern haben, zum Mitmachen aufgerufen. Egal ob Geburtstagsparty, Wein- oder Dorffest, Scheunenfete, Grillfest oder Vereinsfeier, Jürgen Drews entert gleich drei Feiern und singt dort exklusiv für die Gäste. Passend zu seiner neuen CD „Schlagerpirat“ wird er im Freibeuter-Outfit anreisen und für ausgelassene Stimmung sorgen. Die Wormser wollen ihren Stargast gebührend empfangen und zeigen, dass es sich mit echten Freunden am besten Party machen lässt …

Für alle, die zu Hause mitfeiern wollen, sendet SWR4 Rheinland-Pfalz am Samstag, 25. August, ab 16 Uhr ein großes Sonderprogramm mit viel Musik zum Feiern und berichtet live immer wieder von den drei Gewinnerpartys mit Jürgen Drews.