Körperverletzungen auf dem Wachenheimer Burgfest

Am Samstag, (25.08.) um 02:55 Uhr teilt ein 38-jähriger Mann aus Friedelsheim der Polizei mit, dass er von einem anderen Mann auf dem Burgfest in Wachenheim grundlos ins Gesicht geschlagen wurde.

Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die Beamten den Täter auf dem Festplatzgelände ermitteln. Gegen den 43-jährigen Mann aus Ludwigshafen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Das Opfer wurde mit einer Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus verbracht.

Zudem kam es am Samstag (25.08.) gegen 03:25 Uhr zu einem weiteren Körperverletzungsdelikt. Auch hier wurde ein 29-jähriger Mann aus Wachenheim durch einen bislang unbekannten Täter im Toilettenbereich grundlos ins Gesicht geschlagen und erlitt dabei eine blutende Platzwunde an der Oberlippe. Trotz einer sofortigen Absuche des Geländes durch die Streife konnte der Täter nicht mehr angetroffen werden. Der Täter soll ca. 175 cm groß und von normaler Statur gewesen sein. Er war ca. 30 Jahre alt, trug eine olivfarbene Mütze und sprach pfälzischen Dialekt.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel: 06322/9630 oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de