Lesung mit dem Team der Wortschau: Drosselputtel und Aschenbart

img-131400-LesungWortschau.jpg

„Drosselputtel und Aschenbart“ ist der Titel der zweiten diesjährigen Lesung mit dem Team der Wortschau, die am Donnerstag, den 20. September um 19 Uhr in der Landauer Zooschule stattfinden wird. Carmen und Martin Doll, Peter Reuter und Wolfgang Allinger präsentieren sprachliche Mehrakter, gefasst in schriftliche Einakter und vokale Vierakter unter dem Motto „Märchenhaft menschliche Begegnungen, die nur ZOO passieren können“.

Noch lebendiger werden die Geschichten dieses Mal durch die Zeichnungen, die die Künstlerin Dagmar Küchler zu diesem Thema angefertigt hat und die an diesem Abend in der Zooschule ausgestellt werden. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit den schon bekannten Protagonisten bärtiger Sänger, Mc Gräte, Schtorsch Schorsch, Jack Russel der Dackel und einigen noch unbekannten Gesichtern wie Flamingo Aschenbart, Brenda Breitmaul mit Kaffeetasse, Ringelnatterregenwurmkönig und vielen anderen!