Mit Messerstichen schwer verletzt

Am 01.09.12 gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei eine stark blutende männliche Person in Germersheim, Mainzer Straße, in Höhe des Imbiss Restaurant „Subway“ am REAL-Parkplatz, gemeldet. Der Verletzte, dessen Identität zunächst nicht fest stand, wurde anschließend mit mehreren Messerstichen schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er notoperiert wurde. Es besteht Lebensgefahr.

Bei dem Mann handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 25-jährigen Mann aus dem Kosovo.

Die Mordkommission hat mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei wendet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung:
– Wer kann Angaben zum Sachverhalt machen ?
– Wer hat Beobachtungen gemacht, die mit dem beschriebenen Ereignis in Zusammenhang stehen könnten?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Ludwigshafen unter 0621 / 963-1163 oder auch die Polizei in Germersheim unter 07274 / 9580 entgegen.