Unfallfluchten im Landkreis Germersheim

In der Nacht zum 05.09.2012, zwischen 20:00 und 09:30 Uhr, streifte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Rheinzabern, Jockgrimer Straße, einen geparkten Fiat Punto, beschädigte diesen an der linken Fahrzeuglängsseite und flüchtete.

Am 03.09.2012, zwischen 12:00 und 22:00 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in Hagenbach, Untertorstraße, geparkten Pkw und flüchtete. Nach Art der Beschädigung könnte es sich um einen Lkw-Fahrer gehandelt haben, der vor Ort wendete.

Auf dem Sparkassenparkplatz in Maximiliansau, Eisenbahnstraße, wurde am 05.09.2012, zwischen 13:45 und 15:05 Uhr, ein geparkter Opel Corsa beschädigt. Unfallverursacher war eventuell ein Kunde, der sein Fahrrad aus dem daneben liegenden Fahrradständer holte und anschließend flüchtete.

Die Polizei Wörth bittet um Hinweise unter 07271 / 92210.

Auf dem Großparkplatz des Lkw-Werkes bei Wörth beschädigte am 05.09.2012 ein BMW-Fahrer beim Einparken einen geparkten Alfa Romeo und ging weg, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei der Überprüfung nach Eingang der Schadensmeldung konnte eine Übereinstimmung der Schadensbilder an beiden Fahrzeugen festgestellt werden.

Ein Zeuge meldete am 05.09.2012 eine Unfallflucht an einem Kreisel zwischen Wörth und Maximiliansau. Ein Lkw-Fahrer hatte offenbar bei der Einfahrt in den Kreisel zu weit ausgeholt und dabei ein Verkehrszeichen total beschädigt. Da der aufmerksame Zeuge das Kennzeichen des Lkw mitteilte konnte der Verursacher ermittelt werden.