Die Gemeinde Ruppertsberg präsentiert das Duo LieberTango in der Kulturscheune des Von-Dalberg-Hofes

img-130998-vonDalberg Hof aussen.jpg

Vor vier Wochen wurde bereits an der Weinstraße die Frage gestellt: “Haben die den Tango?“ Die Antwort fiel eindeutig aus:“… Der Tango hat sie!“ Und das Publikum war begeistert. Nun spielen Angel Garcia Arnés und Alfons Bock zusammen wieder Tango im Duo bei den Von-Dalberg-Hof Kulturtagen in Ruppertsberg.

Mit geatmetem Rhythmus in den Fingerspitzen und Sensibilität für feinste Klangnuancen findet ihr Dialog zwischen Gitarre und Bandoneon neuen Reiz, eigene Note und ungewohnt Schönes. Die Musik des Duos ist, leicht, wie hingehaucht, gespielt, träumerischer Dialog zweier Klangvögel, auch mal Schalk hinter allem Kultgehabe, nimmt den „traurigen Gedanken, den man tanzen kann“, mit auf die Federwolke des Lächelns.

In den liebevoll restaurierten Vierseitenhof laden Jana und Matthias Loose mit der Gemeinde Ruppertsberg am Samstag, den 22.9., um 19:30 Uhr (Einlaß ab 18:30 Uhr) zu einem weiteren Konzert mit dem Duo LieberTango ein. Gespielt werden Werke von Astor Piazzolla, Julián Plaza, Roman Chiloe, Mariano Mores und anderen.
Eintritt: 25,- €, inkl. Begrüßungssekt von Dr. Bürklin-Wolf.

Ort: Kulturscheune des Von-Dalberg-Hof, Von-Dalberg-Str. 13, 67152 Ruppertsberg.

Karten unter Tel: 06326 / 965561 oder per Mail: VonDalbergHof.Ruppertsberg@gmail.com
Ansprechpartner: Jana und Matthias Loose

Weitere Infos: www.VonDalbergHof-Kulturtage.de