Unternehmenssprechstunde mit Wirtschaftsbürgermeister Michael Grötsch

Noch intensiver mit den mittelständischen Unternehmerinnen und Unternehmern in Mannheim in Kontakt zu treten, ist ein wichtiges Anliegen von Wirtschaftsbürgermeister Michael Grötsch und der Wirtschaftsförderung.

Die Gelegenheit hierzu bietet der neu eingerichtete „Dialog: Wirtschaft“, in dessen Rahmen kleine und mittlere Firmen die Möglichkeit haben, sich direkt mit dem Wirtschaftsbürgermeister über ihre Anliegen, aber auch über Anregungen und Ideen zur Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Mannheim auszutauschen. „Der Mittelstand ist das Rückgrat der Wirtschaft. Gesunde und zufriedene Bestandsunternehmen sind die beste Werbung für Mannheim. Ihnen gilt meine besondere Unterstützung“, begründet Grötsch das Engagement. „Ich möchte diese Chance auch nutzen, frühzeitig Signale aus der Wirtschaft aufzunehmen und gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung schnell und pragmatisch Lösungen zu finden", so Grötsch weiter.

Die erste Unternehmenssprechstunde findet am Mittwoch, 26. September, von 11 bis 13 Uhr im Rathaus E5, Zimmer 218, statt. Anmeldungen sind täglich von 9 bis 12 Uhr unter der Rufnummer 0621/293-3384 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@mannheim.de möglich.