Schlägerei auf Parkplatz vor Diskothek

Auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Neulandstraße kam es am frühen Samstagmorgen gegen 03.00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, die zuvor schon in der Diskothek in Streit geraten waren.

Drei junge Männer zwischen 19 und 21 Jahren wurden von einer Gruppe von 6-7 jungen Männern zunächst mit Schlägen attackiert. Einer der Geschädigten ging hierbei zu Boden und wurde am Boden liegend von mehreren Personen mit Tritten traktiert. Im Anschluss gingen die Angreifer in unbekannte Richtung flüchtig, nahmen jedoch zuvor die von den Geschädigten bei der Schlägerei verlorenen Basecaps an sich. Einer der Geschädigten erlitt bei dem Angriff multiple Prellungen an Kopf und Oberkörper und musste vom Deutschen Roten Kreuz zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen aufgenommen.