Oberbürgermeister Michael Kissel lädt Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Themen-Busfahrt durch Worms ein

Worms hat in den letzten Jahren eine in vielen Bereichen positive Entwicklung genommen. Nicht jedem Bürger jedoch sind diese Veränderungen präsent, viele hatten bisher keine Gelegenheit, sich entsprechend zu informieren und dies so für sich festzustellen.

Um diesem Personenkreis die vielfältigen Entwicklungen, aber auch zukünftigen Planungen in der Nibelungenstadt näher zu bringen, lädt Oberbürgermeister Kissel nun zum dritten Mal unter dem Motto „Mit dem OB on Tour“ zu einer Busfahrt ein. Auf einer Thementour durch Worms wird er den interessierten Mitfahrerinnen und Mitfahrern an verschiedenen Haltepunkten (u.a. Rheinbrücke, Alisa-Zentrum, Glaskopf etc.) Erläuterungen zu den einzelnen Entwicklungen geben.

Die Busfahrt findet am Freitag, 12. Oktober um 15 Uhr statt und dauert ca. 3 Stunden. Abfahrt ist in der Hagenstraße (Eingang Rathaus), die Fahrt endet mit einem kleinen Imbiss im Kultur- und Tagungszentrum Das WORMSER. Fahrkarten sind gegen einen geringen Unkostenbeitrag in Höhe von 3 Euro im Büro des Oberbürgermeisters erhältlich (Rathaus Zimmer 201, Tel. 06241/853-1056, Email: christian.bub@worms.de). Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt.