Mit Messer gedroht

Ein Unbekannter hat am frühen Dienstagmorgen (25.11.14) in der Steinstraße einen 26-jährigen Mann angepöbelt und mit einem Messer bedroht.

Der Geschädigte war gegen 0.45 Uhr zu Fuß unterwegs, als der offensichtlich stark Betrunkene auf ihn zukam und ihn ansprach. Dabei zog er direkt ein großes Messer und schrie den 26-Jährigen an, dass er ihn umbringen werde. Der wiederum flüchtete in Richtung Rittersberg. Dabei stürzte er und verletzte sich am Knie und verlor seine Uhr, die allerdings später wieder aufgefunden werden konnte. Der Hintergrund des Vorfalls ist völlig unklar.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Nicht sehr groß, dünn und ganz kurze helle Haare. Er trug einen langen schwarz-roten Mantel sowie kleine weiße Kopfhörer.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.