Auto aufgebrochen und Fahrräder gestohlen

In der Nacht zum Freitag waren unbekannte Täter unterwegs, die in der Hohenzollernstraße an einem BMW eine Scheibe einschlugen und in der Folge ein Handy und einen Geldbeutel entwendeten.

In der Schönbuchstraße öffneten sie unverschlossene Garagen, entnahmen aus einem VW Caddy ein mobiles Navigationsgerät und aus einem Dacia Bargeld. Wie genau die Täter ins Innere eines im Bondorfer Weg in einem Carport abgestellten Alfa gekommen sind ist noch nicht geklärt. Allerdings fiel ihnen hier ebenfalls ein mobiles Navi in die Hände. Vermutlich sind die Ganoven auch für die Diebstähle von einem Mountainbike und einem Herrenfahrrad im Röteweg in derselben Nacht verantwortlich.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Haiterbach, Telefon 07456 285 oder beim Polizeirevier Nagold, Telefon 07452 93050, zu melden.