Schwerverletzter bei Auffahrunfall

Eine Schwerverletzter und ein Gesamtschaden i.H.v. 3.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen, 28.11., der sich gegen 07.15 Uhr auf der Heilbronner Straße ereignete.

Ein ortsauswärts fahrender Lenker eines Pkw Audi hatte sich der Einmündung in die L 1106 genähert, um dort anzuhalten. Hinter ihm folgte ein Pkw Opel Vectra, der ebenfalls zunächst zum Stillstand gekommen war. Der Lenker des Audi fuhr daraufhin an, um nach rechts, in Richtung Heilbronn, abzubiegen. An der Sichtlinie der Einmündung musste der Audi-Fahrer jedoch nochmals anhalten, um den Querverkehr auf der L 1106 beobachten zu können. Dies hatte der ebenfalls anfahrende Opel-Fahrer zu spät bemerkt, so dass er auf den sich vor ihm befindlichen Pkw Audi auffuhr. Der 49jähriger Audi-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und musste durch den ASB ins Krankenhaus Brackenheim eingeliefert werden.